Verschoben

Auf 2022 verschobenABGESAGT: Das SR 3 „Ich will Spaß“ Wochenende

Aufgrund der angekündigten Wetterlage mit Starkregen und Gewittern müssen wir das SR 3 "Ich will Spaß" Wochenende auf das Jahr 2022 verschieben. Gewonnene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Rückblick

Live in Beeden"SR 3-Echt live!-Sommertour": FRONTM3N (24.08.2021)

Die "SR 3-Echt live!-Sommertour" geht weiter. Am 24. August gab es ein Open Air Konzert mit FRONTM3N - und zwar in Beeden - live und exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle.

"SR 3-Echt live!-Sommertour" - Bergehalde Landsweiler RedenClaudia Koreck (17.07.2021)

Am 17. Juli war es endlich soweit: Das erste "SR 3-Echt live!"-Konzert nach der langen Coronapause. Den Auftakt machte Claudia Koreck. Sie spielte live und open air mit ihrer Band vor der Schaumberg-Alm in Tholey - und zwar exklusiv für 150 Hörerinnen und Hörer von SR 3.

Videos, Videos, VideosSie singen den Udo!

Fünf SR 3-Hörer oder Hörerinnen werden im Juni Udo Lindenberg persönlich begegnen. Wir haben deshalb aufgerufen: Wer sich bewerben woote, der sollte uns zeigen, wie sehr er Udos Songs kennt – indem er oder sie uns einfach einen seiner Lieder vorsingt. Hier sind einige dieser Gesangseinlagen - voller Hingabe, Coolness, Herz, Mut und Leidenschaft, solo oder mit Begleitung, im Wohnzimmer oder auf der Bühne. SR 3 Hörer machen eben auch „ihr Ding“.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja