Foto: dpa

Musikrecherche

 

Was lief wann bei SR 3 Saarlandwelle? Der Sendeplan der SR 3-Musikredaktion hat die Antwort. Im Archiv kann man bis zu vier Tage auf Interpreten und Titel zurückblicken.

Von wem war der Titel, der eben im Radio lief? Wer hat das Lied gerade gesungen? Gestern hatte ich zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr einen Song gehört und wüsste gern den Interpreten, können Sie mir da helfen? SR 3 Saarlandwelle kann helfen.

Die Musiksuche

Mit ein, zwei Mausklicks können die Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle jetzt ganz schnell feststellen, was vom wem gerade musikalisch zu hören war.

Diese Daten sind nicht nur für die letzten Sendestunden abzufragen; auch die drei Tage vor dem aktuellen Tag können durchforstet werden. Insgesamt kann man so die Titelliste von maximal bis zu vier Tagen recherchieren.

Also: Hat ein Titel in „Guten Morgen“ besonders gut gefallen, kann man beispielsweise abends gemütlich am PC nachsehen, wer da welchen Titel gesungen hat.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja