Singles (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

SR 3 - Oldieabend

Immer samstags ab 20.04 Uhr auf SR 3 Saarlandwelle

 

Die kleinste Radiosendung der Welt
"Zwei bei Frank"
Jede Woche präsentiert Radio-Legende Frank Laufenberg im SR 3-Oldieabend exklusiv kleine Highlights aus seinem riesengroßen Archiv.

„Deutsche und internationale Oldies haben einen festen Platz im Musikprogramm von SR 3 Saarlandwelle, verbinden doch viele Hörerinnen und Hörer Erinnerungen mit den Hits vergangener Jahre. Erste Liebe, die Party im umgebauten Keller, das erste Auto... längst vergessen Geglaubtes wird wieder lebendig.

Kleine Specials zu Geburts- oder Todestagen von bekannten Interpreten haben ebenso ihren Platz in der Spezialsendung von SR 3 Saarlandwelle, wie prominente Sänger, Sportler und Politiker, die ihre persönlichen Lieblingsmelodien und die damit verbundenen Erinnerungen verraten.

CDs mit Neuveröffentlichungen alter Aufnahmen werden vorgestellt. Und ist einer der „alten“ erfolgreichen Interpreten im Saarland, dann wird er selbstverständlich ins Studio von SR 3 Saarlandwelle eingeladen.

Natürlich werden Hitparadentitel der vergangenen Jahrzehnte gespielt. Aber in der Tiefe des SR 3-Archivs schlummern viele musikalische Schätze und auch die werden gehoben.



Die Moderatoren


Artikel mit anderen teilen