Ausgeglichene Partie gegen IngolstadtTorloses Remis für den FCS

Im Spiel gegen den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt hat sich der FCS einen Punkt sichern können. Trotz Chancen auf beiden Seiten konnte keine der Mannschaften ein Tor erzielen. Die Partie endete mit einem 0:0.

Drei Spiele - drei SiegeLast-Minute-Sieg für den FCS gegen Borussia Dortmund II

Der 1. FC Saarbrücken hat 1:0 gegen Borussia Dortmund II gewonnen. Es war ein Last-Minute-Sieg für die Saarbrücker, denn am regulären Spielende stand es noch 0:0. Erst in der Nachspielzeit fiel das Siegtor.

Knapper Sieg im AufsteigerduellSVE dreht Spiel gegen Oldenburg

Im Aufsteiger-Duell hat die SV Elversberg am Dienstagabend den VfB Oldenburg knapp mit 3:2 geschlagen. Dabei gelang es den Saarländern, das Spiel in den Schlussminuten noch einmal zu drehen.

Premiere nach acht JahrenDrittliga-Derby: SVE empfängt FCS

Derby-Zeit im Saarland: Bereits am zweiten Spieltag erwartet die Fans ein spannendes Duell zwischen den saarländischen Drittligisten. Die SV Elversberg empfängt am Samstag ab 14.00 Uhr den 1. FC Saarbrücken.

Dritte LigaDynamo Dresden startet mit Sieg in die Saison

Die in der letzten Saison erfolglose SG Dynamo Dresden konnte ihr erstes Saisonspiel am Samstag mit drei Punkten beenden. Die Dresdner gewannen mit 2:0 gegen den Halleschen FC.

Dritte LigaKnapper Sieg für TSV 1860 München gegen Oldenburg

Drittligist TSV 1860 München hat sich am Samstag mit einem späten Tor gegen den VfB Oldenburg durchgesetzt. Nach 75 torlosen Minuten erzielte Abwehrspieler Verlaat den spielentscheidenden Treffer für den TSV 1860 München. Das Spiel endete 1:0.

Dritte LigaSchützenfest für Elversberg - 5:1 gegen Essen

Traumstart für Elversberg in die Dritte Liga: Bei ihrem ersten Liga-Spiel nach dem Aufstieg hat die SVE auswärts Rot-Weiss Essen mit einem regelrechten Torfestival besiegt - 5:1.

Dritte LigaFCS mit 1:0 in letzter Minute

Ein Last-Minute-Elfmeter nach einer roten Karte für Verl hat dem 1. FC Saarbrücken zuhause im Ludwigspark einen 1:0-Start in die Drittliga-Saison beschert. Davor stand ein tor- und weitgehend chancenloses Spiel.

Nach Süd-West-DerbyFCS muss wegen Fans 25.000 Euro Strafe zahlen

Nachdem FCS-Fans beim Spiel gegen den Erzrivalen 1. FC Kaiserslautern Pyrotechnik abgebrannt hatten, muss der 1. FC Saarbrücken eine hohe Geldstrafe zahlen.

Viel Drittliga-ErfahrungSVE verpflichtet Thore Jacobsen von SV Werder Bremen II

Der Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg hat seinen Kader um den Mittelfeldspieler Thore Jacobsen erweitert. Jacobsen, der bisher bereits 145 Drittliga-Spiele absolviert hat, war bis zum Ende der vergangenen Saison beim SV Werder Bremen II im Einsatz.

Spielplan veröffentlichtSaar-Derby: FCS und SVE treffen am 6. August aufeinander

Der Spielplan der 3. Liga steht fest. Für den 1. FC Saarbrücken und die SV Elversberg beginnt die Saison am 23. Juli. Zwei Wochen später bestreiten die beiden saarländischen Profimannschaften ihr Derby.

Aus Leihe wird FestvertragSVE lotst Sickinger nach Elversberg

Die SV Elversberg hat für die kommende Saison eine weitere Verstärkung verkündet. Mittelfeldspieler Carlo Sickinger, der im Winter bereits auf Leihbasis bei der SVE spielte, wechselt von Zweitligist SV Sandhausen nach Elversberg.

DFB legt Termin für erste Runde festSVE trifft am 30. Juli im DFB-Pokal auf Bayer Leverkusen

Der Termin für das DFB-Pokalspiel der SV Elversberg steht fest. Am 30. Juli treffen die Saarländer auf den Bundesligisten Bayer Leverkusen. Die SVE hatte im Finale des Saarlandpokals gegen den FC Homburg gesiegt.

18-Jähriger erhält ZweijahresvertragAnton Ziegler rückt in den SVE-Profikader auf

Mittelfeldspieler Anton Ziegler rückt zur neuen Saison aus dem Nachwuchsleistungszentrum Saar der SV Elversberg in den Drittliga-Kader auf. Der 18-Jährige erhielt nach Vereinsangaben einen Zweijahresvertrag.

33-Jähriger soll Verteidung unterstützenSVE verpflichtet Correia von Zweitligist Paderborn

Der Innenverteidiger Marcel Correia wechselt vom Zweitligisten SC Paderborn zur SV Elversberg. Nach Vereinsangaben erhielt der 33-Jährige einen Einjahresvertrag.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja