Sonntag, 30. Juli 2022 (03)


Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Regionalmarkt und fidele Dorfmusikanten-Musik
Heiß ist es an diesem ersten Almsonntag. Trotzdem sind viele auf die Bergehalde gekommen, haben einen kleinen Bummel über den Regionalmarkt gemacht und sich bei kühlen Getränken die böhmische und moderne Blasmusik der "Fidelen Dorfmusikanten angehört.

Video

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Die Almparty mit "No matter what"
Am Sonntagabend ging es eher etwas ruhiger auf der Bergehalde zu. Auf der Bühne präsentierten "No matter what" ihre Latin- und Funkmusik und auf dem Almgelände wurde entspannt, gelauscht und geplauscht.

Video


Samstag, 30. Juli 2022 (02)


Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Samstagnachmittag - in Fest für Groß und Klein
Am Samstag gehörte die Bergehalde den Kindern. Den ganzen Tag über hießt es Spiel und Spaß nonstop. Und als besonderes Highlight präsentierte Eddi Zauberfinger dem jungen Publikum sein Liedertheater.

Video

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Die Party am Samstagabend
Nach den Kindern waren am Samstag programmlich dann die Großen dran mit Party Power pur. Nach und nach eroberten die Almfreunde die Bergehalde, um rechtzeitig zum Konzertbeginn auch da zu sein. Bei besten Temperaturen sorgten dann "Die Konsorten" für Partystimmung, und was für eine Partystimmung!

Video


Freitag, 29. Juli 2022 (1)


Fotogalerie

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Almauftrieb
Die SR 3-SommerAlm 2022 ist eröffnet! Fast pünktlich um 18.00 Uhr ging es los mit dem obligatorischen Almauftrieb. Bei hochsommerlichen Temperaturen eroberte die Alm-Karawane das Plateau der Bergehalde. Musikalische Unterstützung beim Aufstieg gab es von den Original Bubacher Dorfdudlern und den Jagd -und Alphornbläsern St. Hubertus. Und dann war es natürlich Zeit für den Fassanstich...

Video

Fotogalerie

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Die Eröffnungsparty
Zum Start in den Almparty-Marathon gab es am Freitagabend Rock, Disco, Schlager und Rap mit "The Beavers".

Video


Zurück zur Übersicht

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja