SR 3-SommerAlm 2022: Fotos & Videos

Bergfest auf der SR 3-SommerAlm (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

Zurück zur Übersicht

Donnerstag, 4. August 2022 (07)

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Donnerstagnachmittag: Heiße Temperaturen und heiße Musik mit MEP-Live
Der Donnerstagnachmittag war der bisher heißeste Tag auf der SR 3-SommerAlm. Für heiße Musik dazu sorgten MEP-Live...

Video

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Donnerstagabend mit X-Pression
Hits aus 30 Jahren Musikgeschichte - das gab es am Donnerstagabend mit X-Pression.

Video


Mittwoch, 3. August 2022 (06)

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Mittwochnachmittag: Heiße Temperaturen auf der SR 3-SommerAlm
Am Mittwoch trat die Band „Slow Moon“ bei heißem Wetter auf der SR 3-SommerAlm auf. Bei Coverversionen beliebter Klassiker und kühlen Getränken herrschte gute Stimmung unter den Besuchern.

Video

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Zeitreise in die 60er mit „The Quinns“
Am Abend sorgte die Band „The Quinns“ für eine Zeitreise in 60er Jahre und ließ Woodstock musikalisch wieder aufleben. Bei sinkenden Temperaturen wurde auch gerne wieder getanzt.


Video


Dienstag, 2. August 2022 (05)

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Dienstagnachmittag: Bergfest auf der SR 3-SommerAlm
Es gab ja schon Almtage, da haben die Besucher mit gefütterter Regenjacke auf der Bergehalde gesessen. Davon kann in diesem Jahr keine Rede sein. Und an diesem Dienstag ist es richtig heiß auf der Alm. Doch was ein wahrer Almfan ist, der lässt sich davon nicht abschrecken. Ein kühles Bierchen und Smokin' Strings, die die Klassiker der Musikgeschichte präsentieren, machen dann den Almtag perfekt.

Video


Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
SR 3-SommerAlm-Party mit Mr. Rod
Am Dienstagabend gab es "The No. 1 Rod Stewart Show" auf dem Alm. Und das haben sich die Almfans natürlich nicht entgehen lassen.

Video


Montag, 1. August 2022 (04)


Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Montag auf der Alm mit Soul und Rock’n’Roll
Am Montag übernahmen zunächst „Yannisha“ die Bühne auf der SR 3-Sommeralm. Die Band begeisterte die Besucher mit unterschiedlichen Pop-, Soul- & Chanson-Klassikern. Für richtige Tanzstimmung und eine Reise in die 1950er Jahre sorgten am Abend außerdem „The Alligators“ mit Rock’n’Roll von Boogie-Woogie bis Rockabilly.

Video

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Der Montagabend mit Rock’n’Roll von „The Alligators“
Am späten Abend tanzten die Besucher der SR 3 SommerAlm weiter zu Rock’n’Roll von „The Alligators“. Die tolle Stimmung ließ niemanden mehr sitzen und der ein oder andere Petticoat wurde auf der Bergehalde geschwungen.

Video

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja