Der Start der SR 3 SommerAlm 2022 (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

Fotos & Videos

  29.07.2022 | 22:00 Uhr

Vom Almauftrieb bis zum Almabtrieb, vom Nachmittag bis in die Nacht - tagtäglich sind unsere unser Fotoreporter im Einsatz auf der Bergehalde. Was sie mit ihrer Kamera so alles festgehalten haben, sehen Sie hier.


Sonntag 7. August 2022 (10)

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Letzter Almtag: Frühschoppen & Almabtrieb
Nach zehn Tagen Alm hieß es zünftig Abschied nehmen von der SR 3-SommerAlm 2022 - und zwar beim großen Frühshoppen und dem Almabtrieb mit den Original Bubacher Dorfdudlern.

Video

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Die Gewinner beim Davos-Gewinnspiel
Unter allen Tagessiegern wurde am letzten Almtag das große Los gezogen: eine Reise nach Davos.

Fotos: Oliver Buchholz
Der Aktivtag am Sonntag
Am letzten Almtag wurde gewandert - und zwar auf dem Premiumweg Itzenplitzer Pingenpfad und auf dem Themenweg Höfertaler Waldpfad. Mit dabei unsere Moderatoren Oliver Buchholz und Eberhard Schilling.


Samstag, 6. August 2022 (09)

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Der Samstagnachmittag: Kinderfest & jede Menge Musik
Auch der zweite Samstagnachmittag auf der SR 3-SommerAlm gehörte ganz den Kindern - mit jede Menge Spiel, Spaß und Spannung. Obendrein gab es jede Menge Musik.

Video

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Almparty mit Krachleder am Samstag
Bei der großen Alm-Abschlussparty ließen wir es noch einmal so richtig krachen - und zwar mit Krachleder.

Video


Freitag, 5. August 2022 (08)

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Der Freitagnachmittag: Schönes Sommerwetter auf der Alm
Zum Start in das letzte Alm-Wochenende zog es wieder viele Besucher auf die Bergehalde Reden. Bei kühlen Getränken wurde das schöne Sommerwetter genossen.

Video

Fotos

Fotos: Gina Kuhn
Classic Rock Hits mit ROCKWOOD
Am Freitagabend wurde auf der Alm bei tollem Sommerwetter gerockt. Mit Klassikern von Journey bis AC/DC erklang nicht nur die E-Gitarre laut auf der SR 3-SommerAlm.

Video

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja