Manuela Weichsel (Foto: SR)
Manuela Weichsel

MANUELA WEICHSEL

Ich arbeite als Reporterin, weil ich gern erfahre, was andere Menschen bewegt. So kann ich auch die Fragen stellen, die im "normalen" Gespräch vielleicht zu direkt oder intim erscheinen - vor allem bei Tabu-Themen. Ich freue mich, diese Themen mit tabularasa aus der Tabu-Ecke zu holen und zu zeigen: es ist gut, darüber zu sprechen! Das kann so erleichternd sein.

Und egal, welches Thema: Du bist wahrscheinlich nicht alleine damit! Ich bin überzeugt, dass ein offenerer Umgang uns allen hilft  Privat rede ich auch gern über Tabu-Themen, aber auch übers Wetter, pendle zwischen Saarland und Ruhrgebiet und habe immer einen Ohrwurm.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja