LAURA ERBE-RULLANG

Hallo, ich bin Laura, Journalistin beim Saarländischen Rundfunk.

Warum ich so gerne über Tabu-Themen spreche?

Weil alles andere doch langweilig ist. Tabus sind oft die Themen, bei denen es sich lohnt, darüber zu sprechen – Themen, die wehtun und Veränderungen ermöglichen. Bei tabularasa kann ich mich genau diesen Themen widmen, und das finde ich großartig.

Was mache ich, wenn ich nicht gerade über Tabu-Themen spreche?

Ich bin Social-Media-Tante mit Leidenschaft und liebe es, tief in die Zahlen einzutauchen. Wenn mein vollgepackter Kalender mir etwas Freizeit lässt, beschäftige ich mich gerne mit Cartoons, alten Büchern oder treffe mich mit Freunden.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja