Die SR 2-Musikrecherche (dpa) (Foto: dpa)

SR 2-Musikrecherche

 


Hier können Sie online im Sendeplan der SR 2-Musikredaktion recherchieren. Das Archiv enthält die Interpreten und Titel der vergangenen drei Tage.

SR 2 KulturRadio
SR 2-Musikrecherche - das Tool
Das Archiv der auf SR 2 KulturRadio gespielten Musikstücke enthält die Interpreten und Titel der vergangenen drei Tage.


"Die Verdi-Arie im Radio kenne ich ja, aber wer singt da? Wie hieß das Jazz-Stück, das vorher gesendet wurde? Welches Orchester hat eigentlich die Beethoven-Sinfonie von gestern Abend gegeben?"

Für Klassik- und Jazzfreunde bietet SR 2 KulturRadio ein Recherche-Werkzeug für Musikstücke an. Bis zu drei Tage zurück reicht das Online-Archiv der Musiktitel von SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja