SR-ProgrammeIm Kabel nur noch digital!

Nach Satellit und Antenne wird auch das Kabelfernsehen im Saarland jetzt nur noch digital angeboten. Das Ende der analogen Programmverbreitung betrifft nicht nur das Fernsehen, sondern auch die analogen Hörfunksignale im Kabel.

Immer dabei, immer "gut zu hören"

SR 2 KulturRadio fürs SmartphoneDie SR 2-App

Die App von SR 2 KulturRadio wurde für viele populäre Smartphone-Betriebsysteme (Android, iOS und Fire OS) entwickelt und steht selbstverständlich zum kostenfreien Download in den gängigen App-Stores bereit!

ARD-AudiothekHör-Schätze auf dem Handy

Die "ARD Audiothek" bringt das Beste aus den Hörfunkprogrammen der ARD und des Deutschlandradios aufs Smartphone. Das Angebot ist riesig: Es gibt spannende Dokus, Reportagen, Interviews, Debatten, Kabarettauftritte und Hörspiele. Auch SR 2 KulturRadio ist natürlich dabei.