Gib's mir, Baby! ? Eure unangenehmsten Sexgeschichten

Gib’s mir, Baby! – Eure unagenehmsten Sexgeschichten

"tabularasa – weg mit Tabus"

Clara Brill & Katharina Weber  

Sendung: Dienstag 02.04.2024 19 Uhr

Let’s talk about Sex, Baby! Leichter gesagt als getan. Besonders wenn es um „Sexpannen“ und peinliche Situationen geht. Aber seien wir doch ehrlich - Wir kennen sie alle, Momente, in denen wir am liebsten im Erdboden versinken würden. Clara und Katharina nehmen sich genau diesen Geschichten an und sprechen über Scham, Akzeptanz und das Gefühl von Verbundenheit, mit viel Selbstironie. 

Sexualpädagogin und -Therapeutin Magdalena Zidi

Magdalena Zidi (Foto: Magdalena Zidi)
Magdalena Zidi

Die Hörer:innen von tabualarasa haben ihre, wie wir es liebevoll nennen, Sex-Oopsies eingesendet, denen mit Humor, aber auch viel Respekt und Verständnis begegnet wird. Die Sexualpädagogin und -Therapeutin Magdalena Zidi unterstützt mit ihren wissenschaftlichen Einordnungen und Ratschlägen die Enttabuisierung der Erlebnisse. Durch das Beisteuern eigener Anekdoten und Einblicken ihr Privatleben zeigen die beiden Hosts, dass niemand mit seinen Unsicherheiten allein ist und dass es hilft, darüber zu sprechen.   

Und so könnt Ihr Euch bei uns melden: tabularasa@sr.de

"tabularasa" gibt's auch bei Instagram!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja