Zu Gast im StudioSaisonstart der Saarland Hurricanes mit Joshua Wünsch

Am 17. Juni 2023 haben die Footballer der Saarland Hurricanes ihr erstes Spiel der neuen Saison bestritten. Mit dabei: Joshua Wünsch, der starke Neuzugang in der Defensive Line. Er ist direkt aus den USA ins Saarland gekommen und hat uns im SR 1 Studio besucht.

Zu Gast im StudioZoe Wees

Zoe Wees ist wieder am Start und hat neue Musik dabei: 'Don't Give Up' heißt der aktuelle Song der 21-jährigen Hamburgerin. Bei ihrem Besuch im SR 1-Studio hat die Sängerin erklärt, wie der Titel entstanden ist, aber auch Einblicke in persönliche Dinge gegeben.

AudioRay Dalton zu Gast im Studio

Bekannt wurde Ray Dalton 2012 mit einem Song mit Macklemore. Auch mit anderen Künstlern wie Madcon hat er zusammengearbeitet. Seit einigen Jahren ist Ray Dalton auch solo unterwegs. SR 1 Moderatorin Verena Sierra hat sich mit ihm aber nicht nur darüber unterhalten...

Zu Gast im StudioSportfreunde Stiller

In den letzten Jahren war es stiller um sie, jetzt sind die "Sportis" wieder da: mit neuem Album in der Sporttasche! Applaus, Applaus für ein gelungenes Comeback!

Mighty-Oaks-Frontmann auf SolopfadenIan Hooper

Mit seiner Band Mighty Oaks hat Ian Hooper zahlreiche Charterfolge gelandet und viele umjubelte Konzerte gespielt. Jetzt ist die erste Solosingle 'Here To Stay' des Frontmanns erschienen. Bei seinem Besuch im SR 1-Studio erklärte der Musiker, wie es dazu kam.

Neues Album 'Breathe'Zu Gast im Studio : Felix Jaehn

Star-DJ Felix Jaehn hat die clubfreie Zeit genutzt, sich zurückgezogen, ausgeklinkt und neue Songs geschrieben. Heute erscheint das Album, das daraus entstanden ist. Seine Themen sind jetzt "Selbstfindung" und "Achtsamkeit". "Natur und Dance Musik"- passt das überhaupt zusammen? Im Interview erzählt Jaehn seine Message dazu...

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja