Mail ins Studio (Foto: dpa)

Mail ins SR 1-Studio

Hier kannst Du unseren Moderatoren eine Nachricht direkt ins SR 1 Sendestudio schicken - aber bitte nur Fragen und Anregungen, die sich direkt auf die laufende Sendung beziehen! Bitte hab dabei Verständnis, wenn unsere Moderatoren nicht alle Mails sofort beantworten können. Noch ein Tipp: Wenn Du Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angibst, können wir uns auch bei Dir melden - und das kommt öfter vor als Du denkst : )

Klicken Sie bitte den Lyoner an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja