Studiogäste bei SR 1

Der 15-jährige Joshua Neckenig aus Wemmetsweiler hat bei den Blind Auditions von The Voice Kids einfach ALLE Juroren begeistert!

Marvin Ventura aus Homburg hat in der aktuellen 'DSDS'-Staffel nicht nur mit seinem Gesang das Herz der Jury und der TV-Nation erobert. Auch seine Beziehung zu der Kandidatin Katharina Eisenblut sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Bei ihrem Besuch im SR 1-Studio plauderten die beiden Casting-Show-Teilnehmer über ihre Liebe und ihre musikalischen Pläne.

Dominik Rivinius hat uns erzählt, wie es zu der Zusammenarbeit mit Eminem kam.

In der achten Staffel der SAT1-Kochshow 'The Taste' ist Yvonne Fries aus Saarbrücken mit ihren Kreationen bis ins Finale gekommen und strahlende Zweite geworden!

Laith Al-Deen

Schon seit den Anfängen seiner erfolgreichen Karriere ist Laith Al-Deen regelmäßiger Gast bei SR 1. Jetzt hat der Musiker sein neues Album 'Kein Tag umsonst' auf den Markt gebracht. Am Veröffentlichungstag durfte vor seinem 'SR 1 Autokonzert' in Reden natürlich ein Besuch im SR 1-Studio nicht fehlen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja