Studiogäste bei SR 1

Dominik Rivinius hat uns erzählt, wie es zu der Zusammenarbeit mit Eminem kam.

In der achten Staffel der SAT1-Kochshow 'The Taste' ist Yvonne Fries aus Saarbrücken mit ihren Kreationen bis ins Finale gekommen und strahlende Zweite geworden!

Schon seit den Anfängen seiner erfolgreichen Karriere ist Laith Al-Deen regelmäßiger Gast bei SR 1. Jetzt hat der Musiker sein neues Album 'Kein Tag umsonst' auf den Markt gebracht. Da durfte natürlich ein Besuch nicht fehlen.

ela.

Elaiza-Frontfrau Elzbieta ‚ela.‘ Steinmetz hat kürzlich ihr erstes Solo-Album 'Liebe & Krieg' veröffentlicht. Zudem ist die Wahl-Saarländerin zurzeit mit Moses Pelham auf Tour. Bei ihrem Besuch im SR 1-Studio plauderte die Musikerin über ihre aktuellen Projekte.

Dog DancingTanz mit dem Hund

Wer gerne tanzt und zudem Hunde mag ist beim Dog Dancing genau richtig. Bei der Hundesportart geht es vor allem um Geschick, Kreativität und Rhythmusgefühl. Im April findet das internationale DogDance Turnier im Saarland statt. Mit dabei sind Lisa Andes und ihr Terrier Cliffi vom Dogdanceteam Saar.

Orange Blue

Orange Blue sind zurück! Zu ihrem 20-jährigen Bühnen-Jubiläum haben Volkan Baydar und Vince Bahrdt gleich ein Doppel-Album veröffentlicht. Bei ihrem Besuch im SR 1-Studio haben die beiden uns mehr über ihr neues 'Baby' verraten.

Profi-Kickboxer Dennis Bauer

Der Liebe wegen ist er ins Saarland gezogen, seine Leidenschaft aber ist das Kickboxen. Als Amateur hat Dennis Bauer sich schon viele Preise erkämpft. Als Profi kämpfte der Sportler aus St. Ingbert jetzt erstmals um einen Weltmeistertitel!

Chadi Yakoub

Zurzeit steht Chadi Yakoub am Saarländischen Staatstheater auf der Bühne. Nun ist der Saarbrücker möglicherweise ‚auf dem Sprung‘ zu einer erfolgreichen Kinokarriere. Heute startet in den Kinos 'Crescendo – Make Music Not War'. Darin übernimmt der Schauspieler eine Nebenrolle, für die er eigens Posaune lernen musste, wie er bei seinem Besuch im SR 1-Studio verraten hat.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja