Weitere Sportmeldungen

Video: Ralley in St. WendelSaarland-Pfalz Rallye startet am Freitag in St. Wendel

Die deutsche Rallye-Elite ist von Freitag bis Samstag in St. Wendel zu Gast. Dort findet der 5. DM-Lauf der Saarland-Pfalz Rallye statt. Mit dabei ist auch der Favorit und derzeit amtierende deutsche Meister Marijian Griebel.

Video: Erfolgreicher SaisonauftaktFans zufrieden mit Saisonstart

Die saarländischen Profi-Fußballvereine sind erfolgreich in die Saison gestartet. Am vergangenen Wochenende gab es zwei Tor-Spektakel und ein Unentschieden. Die Fans im Internet sind mit dem Saisonbeginn sehr zufrieden.

Insgesamt neun Rennen3000 Besucher bei Augustrenntag in Güdingen

Bereits zum dritten Mal fand am Montag der große Augustrenntag auf der Pferderennbahn Saarbrücken statt. Zu den sechs Galopp- und drei Trabrennen kamen insgesamt 3000 Besucher. Das Hauptrennen gewann die Belgierin Anna van den Troost.

Sieg nach 2:10:21 StundenRinger ist Europameister im Marathon

Richard Ringer vom LC Rehlingen hat bei der Europameisterschaft in München überraschend die Goldmedaille im Marathon gewonnen. Der 33-Jährige siegte im Endspurt gegen zwei Läufer aus Israel.

Europameisterschaften in MünchenEM-Silber für Triathlet Wernz mit der Mixed-Staffel

Der Saarbrücker Triathlet Valentin Wernz hat am Sonntag bei der EM in München mit der Mixed-Staffel Silber geholt. Gold ging an Frankreich.

Klarer Sieg im WaldstadionTorregen für FCH im Spiel gegen FSV Frankfurt

Am Sonntag hat der FC Homburg sein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt mit 7:0 gewonnen. Homburg konnte schon früh punkten und bereits in der ersten Halbzeit die Führung ausbauen. Frankfurt konnte der Elf von Wenzel nichts entgegensetzen.

Video: Saarländischer UltratriathletTristan Vinzent will Weltmeister werden

Swissultra, der einzige Ultratriathlon-Wettkampf der Schweiz, startet nach dreijähriger Corona-Zwangspause wieder. Mit dabei ist der Ultratriathlet Tristan Vinzent aus Ormesheim.

Video: GFL SüdSaarland Hurricanes verlieren knapp gegen die Munich Cowboys

In der GFL Süd haben die Saarland Hurricanes am Samstag mit 27:30 knapp gegen die Munich Cowboys verloren.

Verdienter 5:0-SiegTorfestival für Elversberg gegen Zwickau

Die SV Elversberg hat sich im Spiel gegen den FSV Zwickau in der 3. Liga drei weitere Punkte gesichert. Die Elversberger gewannen deutlich mit 5:0. Die Gäste aus Zwickau hatten der Mannschaft von Trainer Horst Steffen nur wenig entgegenzusetzen.

Ausgeglichene Partie gegen IngolstadtTorloses Remis für den FCS

Im Spiel gegen den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt hat sich der FCS einen Punkt sichern können. Trotz Chancen auf beiden Seiten konnte keine der Mannschaften ein Tor erzielen. Die Partie endete mit einem 0:0.

Erste EM-Medaille im TeamDeutsches Turnerinnen-Team um Saarländerin Schäfer-Betz schreibt Geschichte

Mit dem Gewinn der ersten Bronzemedaille im Teamwettbewerb haben die deutschen Kunstturnerinnen bei den European Championships in München etwas erreicht, was es nie zuvor gegeben hat: Ein Erfolg, der knapp 10.000 Zuschauer in der Olympiahalle zu Begeisterungsstürmen animierte.

Bahnrad-EM in MünchenKlein holt EM-Titel in der Mannschaftsverfolgung

Lisa Klein hat mit der deutschen Mannschaft Gold bei den Europameisterschaften gewonnen. Die deutsche Mannschaft war im Finallauf sieben Hundertstel Sekunden schneller als Italien.

Drei Spiele - drei SiegeLast-Minute-Sieg für den FCS gegen Borussia Dortmund II

Der 1. FC Saarbrücken hat 1:0 gegen Borussia Dortmund II gewonnen. Es war ein Last-Minute-Sieg für die Saarbrücker, denn am regulären Spielende stand es noch 0:0. Erst in der Nachspielzeit fiel das Siegtor.

Sportarena am Wochenende

Kurzmeldungen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja