Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

sportarena

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


Video (18.05.2019)
sportarena am Samstag
Am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest war Hessen Dreieich zu Gast beim 1. FC Saarbrücken, der FC Homburg ist zu den Kickers nach Offenbach gereist und die SV Elversberg musste in Pirmasens ran. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar war Röchling Völklingen zu Gast beim TuS Koblenz.


Video (19.05.2019)
sportarena am Sonntag
Wer wurde Saarlandpokalsieger der Frauen? Im Finale standen Göttelborn und Medelsheim. Die Saarland Hurricanes empfingen die Golden Dragons aus Gießen und die Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken trafen auf Jena. Außerdem fanden in Riegelsberg die Deutschen Meisterschaften im Ringen statt und wir zeigen Carrie Schreiner und Timo Bernhard bei den GT Masters.


Artikel mit anderen teilen