Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

sportarena

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


Sommerpause auch beim Sport - bis auf Weiteres senden wir samstags und sonntags eine sportarena extra.


8. August - 17.30 Uhr
sportarena extra - 70 Jahre Saarfußball
Am Samstag steht die sportarena ganz im Zeichen des Fußballs. Genau genommen blicken wir zurück auf 70 Jahre Saarfußball. Schwelgen Sie mit uns in Erinnerungen an Zeiten, in denen das Saarland noch eine Nationalmannschaft hatte, und saarländische Vereine in der Bundesliga spielten.


9. August - 18.45 Uhr
sportarena extra - Turnen an der Saar
In der sportarena am Sonntag extra blicken wir diesmal auf den saarländischen Turnsport und dessen Geschichte. Aber auch aktuelle Erfolge saarländischer Turner sind Thema der Sendung.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja