Verkehrsunfall auf der L462 Käshofen Richtung Homburg. Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle. (Foto: Feuerwehr VG ZW Land)

Drei Personen bei Unfall nahe Homburg verletzt

  17.04.2024 | 08:25 Uhr

Zwischen Käshofen und Homburg ist es am Dienstagabend zu einem schweren Autounfall gekommen. Dabei war ein Auto gegen ein Brückengeländer geprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine schwer.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr auf der Landstraße L462 zwischen Käshofen und Homburg. Dort war nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt.

Straße mehrere Stunden gesperrt

Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt, eine Frau schwer. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro. Die Straße zwischen Käshofen und Homburg war wegen des Unfalls bis weit nach Mitternacht gesperrt.

Über dieses Thema hat auch die SR info Rundschau am 17.04.2024 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen aus dem Saarland

Explosionen am frühen Morgen
Geldautomaten in zwei Bankfilialen in Großrosseln gesprengt
Gleich in zwei Bankfilialen in Großrosseln hat es am frühen Mittwochmorgen Explosionen gegeben. In der Sparkasse und der Volksbank haben Unbekannte Geldautomaten gesprengt. Sicherheitssysteme verhinderten offenbar eine große Diebesbeute.

Unfallursache noch nicht geklärt
23-Jähriger stürzt in Völklingen mit Auto drei Meter in die Tiefe
Ein junger Mann hat sich am Montag in Völklingen schwer verletzt, als er mit einem Auto drei Meter in die Tiefe fiel. Das Fahrzeug gehörte nicht ihm, sondern einem Autohändler.

Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
Leiche an Primstalsperre bei Nonnweiler gefunden
Ein Spaziergänger hat am Montagmittag an der Primstalsperre eine leblose Person im Wasser entdeckt. Inzwischen konnte die Leiche geborgen werden. Laut Polizei ist derzeit noch unklar, wie der Mann zu Tode gekommen ist. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es aber nicht.

Vorfahrt genommen
18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt
Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer beim Abbiegen auf die L140 die Vorfahrt genommen, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja