Tödlicher Unfall in Ormesheim

Transporter-Fahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw in Ormesheim

Mit Informationen von Steffani Balle   22.05.2025 | 16:20 Uhr

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Ormesheim ist am Donnerstag ein 65-jähriger Transporter-Fahrer schwer verletzt worden. Er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Seine Begleiterin überlebte schwer verletzt.

Auf der Adenauerstraße in Ormesheim sind am Donnerstag gegen 9.50 Uhr ein Lkw und ein Transporter frontal zusammengestoßen. Der Lkw-Fahrer war aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Fahrer verstarb im Krankenhaus

Der 65 Jahre alte Fahrer des Transporters jedoch zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, verstarb dort aber kurze Zeit später. Seine Begleitung, eine 62 Jahre alte Frau, wurde ebenfalls schwer verletzt in die Klinik gebracht, ist aber nach Angaben der Polizei Homburg stabil und ansprechbar.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Adenauerstraße war für gut fünf Stunden voll gesperrt, auch weil ein externer Gutachter zur Unfall-Rekonstruktion herangezogen worden war.

Über dieses Thema haben auch die SR info Nachrichten im Radio vom 22.05.2025 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen aus der Region

Überfallserie rund um Weihnachten
Nach Raubüberfällen in Saarbrücken: Anklage gegen zwei 15-Jährige erhoben
Rund um Weihnachten und Silvester kam es zu einer Serie an Überfällen in der Saarbrücker Innenstadt. Mehrmals wurden Jugendliche angegriffen und ausgeraubt. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft zwei 15-Jährige angeklagt.
Entscheidung gefallen
Saarbrücker Landgericht weist Klagen gegen Corona-Impfstoffhersteller ab
Am Landgericht Saarbrücken sind mehrere Klagen gegen einen Corona-Impfstoffhersteller abgewiesen worden. Die Kläger vertraten die Auffassung, durch den mRNA-Impfstoff teils erhebliche Gesundheitsschäden erlitten zu haben, konnten das aber nicht nachweisen.
Befangenheitsantrag bei Prozessauftakt
Größter Coronabetrugsprozess im Saarland ins Stocken geraten
Weil sie mutmaßlich Coronatests falsch abgerechnet haben, müssen sich seit Mittwoch sechs Angeklagte vor dem Landgericht in Saarbrücken verantworten. Gleich zum Auftakt ist der Prozess ins Stocken geraten.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja