Auspuffanlage eines Motorrades (Foto: picture alliance / dpa)

Zwei Motorradfahrer auf Landstraße verunglückt

  03.07.2020 | 19:43 Uhr

Auf der Landesstraße zwischen Ormesheim und Bliesmengen-Bolchen sind am Freitagmittag zwei Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Dreiergruppe von Motorradfahrern versucht, einen Pkw zu überholen. Als der erste Fahrer der Gruppe das Überholen abbrechen wollte, prallten die beiden hinter ihm Fahrenden auf ihn und stürzten.

Beide wurden dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Gegen den Pkw-Fahrer wird wegen Unfallflucht ermittelt, weil er weiterfuhr.

Über dieses Thema haben auch die SR Hörfunknachrichten vom 03.07.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja