Einsatzfahrzeug der Polizei (Foto: SR/Sebastian Knöbber)

54-Jähriger in Völklingen-Wehrden auf offener Straße zusammengeschlagen

  21.01.2024 | 10:45 Uhr

Ein Mann hat in der Nacht von Freitag auf Samstag schwere Gesichtsverletzungen erlitten, nachdem er in Völklingen-Wehrden von zwei Unbekannten auf offener Straße zusammengeschlagen wurde. Der 54-Jährige war offenbar mit den beiden 25-Jährigen in Streit geraten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Im Völklinger Stadtteil Wehrden ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Streit eskaliert. Nach Polizeiangaben hat sich ein 54-Jähriger gegen 2.30 Uhr von einer Gaststätte in der Ludweilerstraße zu Fuß auf dem Heimweg gemacht.

Als er in der Schaffhauser Straße unterwegs war, traf er auf zwei Männer, die beide laut Polizei ungefähr 25 Jahre alt gewesen sein sollen. Es kam zum Streit, in Folge dessen die beiden Männer auf den 54-Jährigen einschlugen. Dabei erlitt er schwere Gesichtsverletzungen. Der Grund für den Streit ist bislang noch unklar.

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Eine nähere Beschreibung der beiden mutmaßlichen Täter ist der Polizei zufolge nicht möglich.

Wer den Streit beobachtet oder die beiden 25-Jährigen gesehen hat, soll sich mit der Polizeiinspektion in Völklingen in Verbindung setzen. Sie ist unter der Telefonnummer 06898/2020 erreichbar.


Mehr Blaulichtmeldungen aus dem Saarland

Mutmaßlicher Unfallverursacher flüchtete
Mann bei Verkehrsunfall in Otzenhausen verletzt
In Otzenhausen ist am Samstag ein Mann bei einem Verkehrsunfall zu Schaden gekommen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.
83-Jähriger wollte Straße überqueren
Fußgänger bei Unfall in Sulzbach-Neuweiler lebensgefährlich verletzt
In Sulzbach-Neuweiler ist am Dienstagnachmittag ein Fußgänger von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock.
18-Jähriger missachtete Vorfahrt
Vier Verletzte durch schweren Unfall in Heiligenwald
In Heiligenwald hat es am Samstagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem insgesamt vier Menschen verletzt wurden. Ein Mann und eine Frau wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja