Symbolbild: Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht und Rettungswagen im Hintergrund (Foto: IMAGO / Ralph Peters)

Mann bei Verkehrsunfall in Otzenhausen verletzt

  21.01.2024 | 09:48 Uhr

In Otzenhausen ist am Samstag ein Mann bei einem Verkehrsunfall zu Schaden gekommen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Samstagabend hat sich in Otzenhausen ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Mann verletzt. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 18.00 Uhr in der Hochwaldstraße. Demnach ist der mutmaßliche Unfallverursacher auf der Straße in eine Einfahrt eingebogen, ohne dabei den Gegenverkehr zu beachten.

Ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug musste bremsen. Der Autofahrer dahinter konnte nicht mehr schnell genug reagieren und fuhr auf den abgebremsten Pkw auf. Dabei wurde der Fahrer des auffahrenden Autos verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mutmaßlicher Unfallverursacher flüchtete

Der Autofahrer, der ohne den Gegenverkehr zu beachten abbog und somit mutmaßlich den Unfall verursachte, entfernte sich laut Polizei unerlaubt vom Unfallort.

Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise auf das geflüchtete Fahrzeug geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871-90010 oder per E-Mail PI-Nordsaarland@polizei.slpol.de melden.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 21.01.2024 berichtet.


Mehr Blaulichtmeldungen aus dem Saarland

83-Jähriger wollte Straße überqueren
Fußgänger bei Unfall in Sulzbach-Neuweiler lebensgefährlich verletzt
In Sulzbach-Neuweiler ist am Dienstagnachmittag ein Fußgänger von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock.
Auto mit Kran geborgen
Mann bei Unfall nahe Ittersdorf schwer verletzt
Auf der L354 bei Ittersdorf ist am Dienstag ein Mann gegen einen Baum gefahren. Dabei erlitt der 40-Jährige schwere Verletzungen. Sein Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden.
Mann gerät in Gegenverkehr
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gersheim
Am Dienstagnachmittag hat sich bei Gersheim ein schwerer Unfall ereignet. Ein 62-Jähriger war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Der Mann und die Fahrerin des zweiten Autos wurden leicht verletzt, der Beifahrer der Frau schwer verletzt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja