Titelverteidiger Riegelsberg gewinnt 20. Frauen-Hallenmasters

Riegelsberg gewinnt Hallenmasters der Frauen

  19.02.2024 | 09:51 Uhr

Der 1. FC Riegelsberg hat beim Fußball-Hallenmasters der Frauen den Titel verteidigt. Im Finale der 20. Ausgabe des Turniers besiegte Riegelsberg am Sonntag die SV Elversberg.

Der 1. FC Riegelsberg ist der Seriengewinner des Fußball Hallenmasters der Frauen. Schon zum fünften Mal in Folge ging der Titel nach Riegelsberg. Das Finale gegen die SV Elversberg war aber eine denkbar knappe Angelegenheit. Vor 700 Zuschauern schlug das Team von Trainerin Melanie Klein die SVE mit 5:4 in der Verlängerung.

Im Spiel um Platz drei schlug der SV Dirmingen den 1. FC Saarbrücken II mit 2:0. Beste Spielerin des Turniers wurde Lisa Wagner (FCR).

Über dieses Thema hat auch die "sportarena" im SR Fernsehen am 18.02.2024 berichtet.


Mehr Fußball aus dem Saarland

Sieg an der Kaiserlinde
SV Elversberg schlägt Tabellenschlusslicht Osnabrück mit 3:1
Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern und dem Punktgewinn in Düsseldorf hat die SV Elversberg am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Osnabrück eine neue Punkteserie gestartet. Das Heimspiel endete mit 3:1 für die SVE.

Zum Auftakt der englischen Woche
Saarbrücken sichert sich 2:0-Derbysieg gegen Waldhof Mannheim
Der 1. FC Saarbrücken hat den Auftakt in die englische Woche mit einem 2:0-Sieg im Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim gestartet. Beide Tore fielen in der ersten Hälfte.

Wohl 200.000 Euro Kosten
Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion wird kurzfristig ausgetauscht
Die Probleme mit dem Rasen im Saarbrücker Ludwigspark ziehen jetzt Konsequenzen nach sich: Seit Dienstag wird das Grün ausgetauscht – zumindest als kurzfristige Lösung. Langfristig ist im Sommer ein kompletter Neuaufbau des Platzes notwendig.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja