FC Homburg lässt wichtige Punkte im Aufstiegskampf

FC Homburg unterliegt Bahlinger SC mit 0:2

  09.03.2024 | 16:18 Uhr

Der FC Homburg hat am Samstag vor heimischer Kulisse mit 0:2 gegen den Bahlinger SC verloren. Bereits in der Anfangsphase gab es für den FCH die kalte Dusche.

Der FC Homburg musste bei seinem ersten Liga-Heimspiel im neuen Jahr gegen den Bahlinger SC einen frühen Gegentreffer einstecken. Schon in der 8. Minute brachte Sebastian Weitzel die Gäste nach einem Eckstoß in Führung.

Homburg versuchte zwar immer wieder, Akzente nach vorne zu setzen – jedoch erfolglos. Stattdessen legte der SC in den letzten Sekunden des Spiels noch zum 2:0 aus Sicht der Gäste nach.

Nächster Gegner FSV Frankfurt

Der FC Homburg hat im Aufstiegskampf der Regionalliga damit wichtige Punkte liegen lassen. Am kommenden Samstag sind die Grün-Weißen gegen den FSV Frankfurt gefordert. Anstoß der Begegnung ist um 14.00 Uhr.

Über dieses Thema hat auch der SAARTEXT am 09.03.2024 berichtet.


Mehr zum FC Homburg

Regionalliga Südwest
Homburg gewinnt dank Doppeltreffer in Mainz
Mit Rückstand gestartet und dann kurz vor der Pause gleich zwei Bälle im Kasten: Der FC Homburg hat am Samstag auswärts beim TSV Schott Mainz mit 2:1 gewonnen.
Saisonziel: Aufstieg
FC Homburg reicht Lizenzantrag für 3. Liga ein
Der FC Homburg will den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Vorsorglich hat der Verein schon einmal den Lizenzantrag für die kommende Spielzeit eingereicht.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja