17 Geldautomaten der Sparkasse entfernt

  19.04.2024 | 11:00 Uhr

Die Sparkasse Saarbrücken hat 17 Geldautomaten 2023 aus dem Verkehr gezogen. Nach Angaben der Sparkasse handelte es sich dabei um Automaten, die nach einer Sprengung nicht mehr erneuert wurden. Es hätten aber auch Lebensmittelmärkte die Sparkasse aufgefordert, Automaten aus Sicherheitsgründen zu entfernen. Insgesamt werden nun noch 87 Geldautomaten betrieben. 2023 sei insgesamt für die größte saarländische Sparkasse mit einem deutlich positiven Jahresüberschuss sehr erfolgreich gewesen. Der Zinsüberschuss habe auf fast 160 Mio.Euro enorm zugelegt. SAARTEXT vom 19.04.2024

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja