Polizeiabsperrband mit einen Polizeifahrzeug im Hintergrund (Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Robert Michael)

Zwei Tote in einer Wohnung in Düppenweiler gefunden

 

In dem Ort Düppenweiler hat die Polizei am Dienstag (16.1.) eine Frau und einen Mann tot in einer Wohnung gefunden. Die Polizei geht davon aus: Der Mann hat erst die Frau erschossen und dann sich selbst.

Die beiden waren vorher ein Paar. Vor kurzem sollen sie sich getrennt haben. Beide sollen Mitglied in einem Schützenverein gewesen sein.

Wie hat die Polizei die Toten gefunden? Ein Zeuge hat Schüsse aus der Wohnung gehört. Deswegen hat er die Polizei gerufen. Die Polizei hat ihre Spezialkräfte zu der Adresse geschickt. Niemand hat ihnen geöffnet. Deswegen haben die Spezialkräfte die Tür aufgebrochen.


Nachricht anhören

Zwei Tote in einer Wohnung in Düppenweiler gefunden
Audio [SR.de, (c) SR, 18.01.2024, Länge: 00:51 Min.]
Zwei Tote in einer Wohnung in Düppenweiler gefunden


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja