Evelyne Görlinger, Die PARTEI (Foto: Evelyne Görlinger)

Evelyne Görlinger - Direktkandidatin Homburg

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1993

Geboren in: St. Ingbert

Erlernter Beruf: Privatière

Zuletzt tätig als: Privatière, Pflege von Angehörigen, Studentin und Aushilfe im Kraftstoffhandel

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2013

Ich bin politisch aktiv, weil: ich keine anderen Hobbies habe

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Feminismus, Männerhass und Bier

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: Das ist eine spannende Frage, deren Antwort derzeit noch Teil eines parteiinternen Findungsprozesses ist.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordnete im Bundestag besonders wertvoll, weil: mir alte Männer egal sind und mehr Feminismus in der Politik gewagt werden muss. Pfanderhöhung sichert unsere Rente mehr als schlechte Lobbyarbeit.Zwinkersmiley!

[zurück zur Übersicht]

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja