Carsten Becker (Foto: Carsten Becker)

Carsten Becker - Direktkandidat Saarlouis

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1990

Geboren in: Saarlouis

Erlernter Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

Zuletzt tätig als: Assembly Technician

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2013

Ich bin politisch aktiv, weil: Deutschland von den Altparteien gegen die Wand gefahren wird.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Arbeit und Soziales

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: Die absolut unverhältnismäßigen und verfassungswidrigen Freiheitseinschränkungen der Merkel-Regierung eine normale Oppositionsarbeit nahezu unmöglich gemacht haben.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: Ich als gewählter Bundestagsabgeordneter keinen weiteren Lockdownmaßnahmen oder Freiheitsbeschränkungen zustimmen werde. Die Angstneurosen und Panikmache einiger Lauterbachs kann und darf nicht das Leben von hunderttausenden freiheitsliebenden Saarländern und Millionen freiheitsliebenden Deutschen bestimmen.

[zurück zur Übersicht]

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja