Logo der Sendung "Wir im Saarland - Saar nur!" (Foto: SR)

Wir im Saarland – Saar nur!

 

Wir im Saarland - Saar nur! begleitet die Saarländerinnen und Saarländern auf dem Weg ins Wochenende. Jetzt dreht sich alles um das, was die Herzen höher schlagen und den Stresspegel sinken lässt. Gärtnern, kochen, Musik machen – Saar nur! stellt Menschen vor, die ihr Leben einer Leidenschaft gewidmet haben. Mal auf der großen Bühne und mal im Hobby-Keller. Mal im Miteinander und mal ganz zurückgezogen in der Natur. Regelmäßig reisen die Saar nur! Reporterinnen und Reporter durch das Saarland und besuchen Menschen, die außergewöhnliche Wege eingeschlagen und jede Menge zu erzählen haben. Ein Stück Inspiration, Staunen und Entspannung – auf dem Weg ins Wochenende.


Fragen oder Anregungen? So Erreichen sie uns:

Saarländischer Rundfunk
Redaktion "Wir im Saarland – Saar nur!"
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken
Telefon: +49(0)681 - 602-27 68
Fax: +49(0)681 - 602-27 69

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja