Stollensauna im Calypso Saarbrücken (Foto: SR/Steffani Balle)

Calypso eröffnet Stollensauna

"Die einzig wahre Saarland-Sauna"

Steffani Balle   14.06.2018 | 13:41 Uhr

Lyoner, Maggi, Bergbau – das war das Saarland bis vor ein paar Jahren. Maggi und Lyoner gibt es noch, der Bergbau ist, wie bekannt, Geschichte. Jetzt will jemand aber das TRIO wieder aufleben lassen: der Betreiber des Freizeitbades in Saarbrücken. Seine Idee: Eine Sauna.

Rund zwanzig Eröffungsgäste wollten sich den ersten Saarland-Aufguss nicht entgehen lassen und in die Welt des Bergbaus ziehen lassen. Auch SR3-Reporterin Steffani Balle war dabei.

Audio

Bildergalerie

Über dieses Thema wurde auch in der Region vom 14.06.2018 auf SR3 Saarlandwelle berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja