Kinosaal (Foto: dpa)

"Ticket ins Paradies"

Der SR 3-Kino-Tipp

 

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kino-Tipp vom 15. September 2022

SR 3-Kinotipp: "Ticket ins Paradies"
Audio [SR 3, Christian Job (c) SR, 15.09.2022, Länge: 02:16 Min.]
SR 3-Kinotipp: "Ticket ins Paradies"

"Ticket ins Paradies"

Georgia und David Cotton - Julia Roberts und George Clooney - haben sich einmal abgöttisch geliebt. Aus Leidenschaft ist dann fast richtiger Hass geworden. Doch nun gibt es eine Mission, die die beiden eint: die überstürzte Hochzeit ihrer Tochter Lily auf Bali zu verhindern. Die hat nämlich im Urlaub einen Algen-Züchter kennengelernt und will ihn sofort heiraten. Dabei hat sie gerade das Jura-Examen in der Tasche und ihr Eltern hatten sich für sie einen entsprechende Zukunft vorgestellt.

Schaffen Sie es, das Paar zu entzweien und ihre Tochter zur Vernunft zu bringen? Und sind da nicht doch noch Gefühle für einander?

"Ticket ins Paradies" ist eine Komödie, in der die Stars mal richtig komisch und richtig böse zueinander sein dürfen. Und das hat ihnen sichtlich Spaß macht.


Der wöchentliche Filmtipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja