Purple Schulz (Foto: SR/Uwe Jäger)

Zu Gast im Kiosk: Purple Schulz

 

Am Freitag, 3. September, spielt Purple Schulz live an der Weihermühle in Schmelz. Seine Konzerte dort haben inzwischen Kultstatus. Vor seinem Konzert war Purple Schulz zu Gast bei Moderator Andree Werner im SR 3 Kiosk.

Audio

Purple Schulz: "Mir macht es großen Spaß, auf der Bühne zu stehen"
Audio [SR 3, Purple Schulz im Interview mit Andree Werner, 29.08.2022, Länge: 07:01 Min.]
Purple Schulz: "Mir macht es großen Spaß, auf der Bühne zu stehen"

Am 29. August gab es im SR 3-Kiosk ein Interview mit Purple Schulz. SR 3-Moderator Andree Werner hat sich mit ihm unter anderem über die Bedeutung eines harmonischen Lebens und die Wahrheit unterhalten, über seine Lieblingssongs, sein Engagement für junge Künstler und natürlich auch über sein Konzert in Schmelz.

Das Konzert


Das Buch


Purple Schulz: "Sehnsucht bleibt" (Foto: editionfredebold/Verlag)

Purple Schulz
"Sehnsucht bleibt"
Verlag: editionfredebold
23. November 2015
ISBN-13 : 978-3944607191
Preis: 19,90 Euro
Ebook: 14,99 Euro


Der SR 3-Kiosk

SR 3 Kiosk (Foto: Benjamin Morris/SR)

Die kleinste Radiosendung der Welt
"Zwei bei Frank"
Immer freitags um 13.40 Uhr präsentiert Radio-Legende Frank Laufenberg exklusiv kleine Highlights aus seinem riesengroßen Archiv.

Der Nachmittag auf SR 3 Saarlandwelle steht im Zeichen des „SR 3-Kiosk“.

Zwischen 13.10 und 16.00 Uhr bieten unsere Moderatorinnen und Moderatoren viel Musik, Spaß, Informationen und Gewinne.

Der "SR 3-Kiosk" - montags bis freitags von 13.10 bis 16.00 Uhr und samstags von 13.10 bis 15.00 Uhr.


Musik, Comedy und mehr

Musik ist auch sonst im „SR 3-Kiosk“ das wichtigste Thema. Es gibt den wöchentlichen "CD-Tipp" und immer wieder kommen Stars live ins Studio und natürlich gibt es hier auch unsere Comedys zu hören.

Im „SR 3-Kiosk" gibt es natürlich auch alle wichtigen aktuellen Informationen aus dem Saarland und der Region.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja