Stefan Gwildis und Heinz Rudolf Kunze (Foto: Pressefoto/SR)

Live zu Gast im Studio: Heinz Rudolf Kunze und Stefan Gwildis

Dienstag, 29. November, im SR 3-Kiosk

 

Am Dienstag, 29. November, sind gleich zwei große Musiker live zu Gast bei Moderator Christian Job im SR 3-Kiosk: Heinz Rudolf Kunze mit seinem neuen Album "Auf frischer Tat" und Stefan Gwildis, der am Abend ein "SR 3-Echt live!"-Konzert für die Hörerinnen und Hörer von SR 3 gibt.

Heinz Rudolf Kunze

Cover: "Auf frischer Tat ertappt - Das Jubiläum LIVE" von Heinz Rudolf Kunze (Foto: Meadow Lake Music)

Am 30. November feiert Heinz Rudolf Kunze seinen 66. Geburtstag. Über 40 Jahre davon steht er nun schon auf der Bühne. Jetzt gibt es von ihm ein neues Live-Album: "Auf frischer Tat ertappt". Darauf präsentiert er 21 seiner größten Hits. Es ist sein 11. Livealbum.

Ursprünglich war die Tournee zum 40-jährigen Bühnenjubiläum für 2021 geplant gewesen, musste dann aber wegen Corona abgesagt werden. In diesem Jahr konnte die Tour dann endlich stattfinden. Für ihn sei es die Tour seines Lebens gewesen.

Am Dienstag ist Heinz Rudolf Kunze live zu Gast bei Christian Job im SR-Kiosk - und sein neues Album hat er natürlich mit dabei.


Stefan Gwildis

Stefan Gwildis: "Bunt!" (Foto: gwildis' kontor)

Studio Eins auf dem Halberg
"SR 3-Echt live!": Stefan Gwildis (29.11.2022)
Am 29. November spielt er live und exklusiv für die Hörerinnen und Hörer im Studio Eins auf dem Halberg. Die Tickets sind alle vergeben.

"Bunt!" heißt das aktuelle Programm von Stefan Gwildis und bunt wird es auch am Abend im Studio eins bei uns auf dem Halberg. Denn dort spielt Stefan Gwildis live und exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle.

"Bunt! - das steht bei diesem Konzertabend für eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen: von Soul, Funk, Reggae, über Jazz bis hin zu einer Ska Nummer.

Vor dem Konzert macht Stefan Gwildis noch einen Abstecher ins SR 3-Kiosk-Studio zu Christian Job.


Der SR 3-Kiosk

SR 3 Kiosk (Foto: Benjamin Morris/SR)

Die kleinste Radiosendung der Welt
"Zwei bei Frank"
Immer freitags um 13.40 Uhr präsentiert Radio-Legende Frank Laufenberg exklusiv kleine Highlights aus seinem riesengroßen Archiv.

Der Nachmittag auf SR 3 Saarlandwelle steht im Zeichen des „SR 3-Kiosk“.

Zwischen 13.10 und 16.00 Uhr bieten unsere Moderatorinnen und Moderatoren viel Musik, Spaß, Informationen und Gewinne.

Der "SR 3-Kiosk" - montags bis freitags von 13.10 bis 16.00 Uhr und samstags von 13.10 bis 15.00 Uhr.


Musik, Comedy und mehr

Musik ist auch sonst im „SR 3-Kiosk“ das wichtigste Thema. Es gibt den wöchentlichen "CD-Tipp" und immer wieder kommen Stars live ins Studio und natürlich gibt es hier auch unsere Comedys zu hören.

Im „SR 3-Kiosk" gibt es natürlich auch alle wichtigen aktuellen Informationen aus dem Saarland und der Region.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja