Rick Astley: “Are we there yet?” (Foto: BMG Rights Management)

Rick Astley: “Are we there yet?”

Album der Woche

  29.10.2023 | 18:00 Uhr

Auf seinem neunte Studioalbum präsentiert Rick Astley zwölf Songs mit eingängigen Melodien, Harmonien und Rhythmen. Unser Album-Tipp der Woche.

Album der Woche vom 30. Oktober bis 04. November 2023

Rick Astley: “Are we there yet?” (Foto: BMG Rights Management)

Rick Astley
“Are we there yet?”
BMG Rights Management
LC 19813
EAN: 4050538940282
VÖ: 13.10.2023


1987 im Alter von 21 Jahren landete Rick Astley mit "Never gonna give you up" eine weltweite Nummer 1 und wurde mit den Hits des legendären Produzententeams Stock, Aitken, Waterman zum Weltstar. In den Jahren 1987 bis 1993 folgten acht Top 10-Hits und 40 Millionen verkaufte Tonträger.

Danach hat sich Rick Astley einige Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auf seine Familie konzentriert. 2016 ist dem inzwischen 57-jährigen Briten ein Nummer 1 - Comeback mit dem Album „50“ gelungen. 2018 ist er mit „Beautiful love“ auf Platz 6 und 2019 mit „The best of me“ auf Platz 4 der Albumcharts gelandet.

Jetzt hat Rick Astley „Are we there yet?“' veröffentlicht und hofft auf ähnlichen Erfolg bei den Fans. Die Voraussetzungen dafür stimmen, denn Rick Astley beweist auch mit den zwölf Songs auf diesem aktuellen Album sein Gespür für eingängige Melodien, Harmonien und Rhythmen. Stilistisch bewegt sich Rick Astley zwischen klassischem Songwriting, Soul, Rhythm & Blues, Pop und Rock.

“Are we there yet?” ist sein neuntes Studioalbum und das dritte, das er zu Hause im Südwesten Londons selbst geschrieben, aufgenommen, eingespielt und produziert hat.

Quelle: Musik Promotion Network

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja