Pe Werner: “Hereinspaziert!” (Foto: Silver Spot Records)

Pe Werner: “Hereinspaziert!”

Album der Woche

  08.10.2023 | 18:00 Uhr

Ein Tribut-Album zu Bert Kaempferts 100 Geburtstag. Pe Werner interpretiert weltbekannte Evergreens des Jubilars in ihrer ganz eigenen, unnachahmlichen Art. Unser Album-Tipp der Woche.

Album der Woche vom 09. bis 14. Oktober 2023

Pe Werner: “Hereinspaziert!” (Foto: Silver Spot Records)

Pe Werner
“Hereinspaziert!”
Label: Silver Spot Records
LC: 01433
EAN: 4260260360061
VÖ: 15.09.2023


Bereits in ihrer Kindheit lernte Pe Werner die Musik von Bert Kaempfert kennen. Im Hause Werner erklangen in den 1960er Jahren häufig die Melodien und Hits des „King of Easy-Listening“. Damals ahnte sie nicht, dass das Spuren bei ihr hinterlässt und sie viele Jahre später ein sehr spezielles Projekt verwirklichen wird.

Anlässlich des 100. Geburtstages von Bert Kaempfert am 16.10.23 erschien am 15.09.2023 das außergewöhnliche Tribut-Album „Hereinspaziert!“

Pe Werner interpretiert weltbekannte Evergreens des Jubilars mit ihrer unnachahmlichen Stimme und deutschen Texten aus ihrer Feder.

Die Prager Streicher des „FILMharmonic Orchestra“ und eine feine Besetzung für Rhythmus und Bläser bilden das musikalische Fundament.

Mit diesem Album beweist sie einmal mehr ihre musikalische Vielseitigkeit.

Pe Werner sagt von sich selbst: „Ich passe in keine Schublade, ich bin eine Kommode!“.
Die CD enthält ein 20-seitiges Booklet mit detaillierten Informationen und den Liedtexten.


Quelle: MPN

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja