Kerstin Mark (Foto: Pasquale D´Angiolillo)

Kerstin Mark ist Mama!

  11.10.2018 | 15:06 Uhr

Lange hat sie gefehlt bei 'Balser & Mark. Dein Morgen': Kerstin Mark. Denn unsere 'Guten Morgen-Frau' ist Mutter geworden! Christian haben wir in dieser Zeit drei neue Ladys vertretungsweise zur Seite gestellt. Und natürlich immer wieder nachgefragt, wie es Mutter und Kind geht. Hier blicken wir noch einmal auf diese Zeit zurück.

Willkommen zurück!

Kerstin - nur noch dreimal schlafen!
11.05.18
Kerstin - nur noch dreimal schlafen!
Kerstin Mark hat sich am Brückentag zum Halberg aufgemacht, um schon wieder ein bisschen Studio-Luft zu schnuppern. Nach ihren sechs Monaten Babypause legt sie wieder los - zu Hause übernimmt der Herr Papa - und am Montag legt sie wieder los, gemeinsam mit Thomas Rosch, und Kerstin freut sich schon mal auf "Zwei Knaller-Wochen".


Kerstin kommt zurück!
09.05.18
Kerstin kommt zurück!
Die Babypause ist vorbei: Nach einem halben Jahr sendet Kerstin Mark wieder aus dem SR 1-Sendestudio. Gleichzeitig geht Christian Balser in Urlaub. Wer übernimmt im Duo mit Kerstin? Kein anderer als Thomas Rosch!


Die glückliche Familie!

Kerstin schreckt vor keiner Eissorte zurück
20.04.18
Kerstin schreckt vor keiner Eissorte zurück
Egal ob blau oder schwarz, ob in der Waffel oder im Tacco: Kerstin Mark hat keine Hemmungen auch mal ausgefallene Eissorten auszuprobieren.


In drei Wochen kommt Kerstin zurück
13.04.18
In drei Wochen kommt Kerstin zurück
Nur noch drei Wochen kann Kerstin ganztags bei ihrem Baby bleiben, dann kommt sie zurück zu SR 1. Ihr Mann künmmert sich dann um die Kleine. Ob sie sich freuen kann, weiß Kerstin noch nicht so recht.


Kerstin Mark und Tochter lieben Patrick Kelly
23.03.18
Kerstin Mark und Tochter lieben Patrick Kelly
Nicht nur Kerstin Mark selbst, sondern auch ihre Tochter ist bereits Fan von Patrick Kelly. Das hört man auch beim SR 1-Interview mit Kim Stoppert und Christian Balser.


Wie geht's Kerstin Mark und ihrer Tochter?
16.03.18
Wie geht's Kerstin Mark und ihrer Tochter?
Drei Monate ist die Tochter von SR 1 Moderatorin Kerstin Mark bereits auf der Welt und hält ihre Mama ganz schön auf Trapp.


Eis essen in der Sonne
26.2.18
Eis essen in der Sonne
Wer kann auch bei eisigen Temperaturen Eis essen: Richtig! Unsere SR 1 Moderatorin, die im Dezember Mama geworden ist. Eis essen geht bei ihr immer und das Eis-Gen wird sie bestimmt auch an ihre kleine Tochter weitergeben ;-)


Kerstins Tochter liebt Ed Sheeran
23.02.18
Kerstins Tochter liebt Ed Sheeran
Bei der Musik kann man Kerstins Tochter nichts vormachen. Sie hat da einen ganz klaren Favoriten und den hat Kerstin uns verraten.


Besuch bei Mama Kerstin
09.02.18
Besuch bei Mama Kerstin
Liebe Grüße von unserer Morgenfrau Kerstin Mark und 'ALLEH HOPP'! Ob sie ihrer Kleinen auch schon ein Fastnachtskostüm anzieht? Kollege Christian Balser hat nachgeschaut ...


Der erste Besuch im Baumarkt
02.02.2018
Der erste Besuch im Baumarkt
Es ist wieder an der Zeit bei SR 1 Moderatorin Kerstin Mark nachzufragen, was sie so alles erlebt mit ihrer kleinen Tochter. Diesmal stand ein Besuch im Baumarkt an und siehe da: die Kleine hat ganz aufmerksam geschaut.


Eine Sprachnachricht von Mama Kerstin
26.1.2019
Eine Sprachnachricht von Mama Kerstin
SR 1 Moderatorin Kerstin Mark ist seit anderthalb Monaten Mama einer supersüßen kleinen Tochter. Sie hat uns eine Sprachnachricht mit lieben Grüßen von ihr und dem Baby geschickt.


Das erste Lächeln
19.1.2018
Das erste Lächeln
Nicht ganz sechs Wochen ist Kerstin Marks Tochter jetzt alt. Da hat sich der Alltag in der kleinen Familie schon eingespielt. Die Kleine ist sehr liebebedürftig und will immer nah bei ihrer Mama sein. Das besondere Highlight: Vor kurzen gab es das erste herzerwärmende Lächeln für die Eltern!


Die erste Sonne
12.1.2018
Die erste Sonne
Der kleinen Familie geht es super und die Kleine hat am letzten Wochenende das erste Mal in die Sonne geblinzelt - ein schöner Moment, an den sich die glückliche Mama gerne erinnert.


Die ersten Tage mit Töchterchen
22.12.2017
Die ersten Tage mit Töchterchen
Seit 12 Tagen ist Kerstin Mark glückliche Mutter eines Töchterchens. Die erfahrenen SR 1 Moderatoren Verena Sierra, selbst Mutter von zwei Kindern, und Christian Balser, Papa eines Zwillingspärchens, haben bei Kerstin nachgefragt, wie sie die ersten Tage mit der Kleinen erlebt hat.



Die letzten Wochen davor






Drei für eine

Dreifacher Erstz für Kerstin Mark am Mikrofon: Christian Balser mit Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi (v.l.n.r.) (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

23.10.2017: Kerstin verabschiedet sich in die Babypause. Und eigentlich ist sie ja unersetzbar. Damit Christian die Kerstin-lose Zeit übersteht, haben wir ihm gleich drei tolle Ladys zur Seite gestellt, die nun am Mikrofon den Platz neben ihm einnehmen dürfen: Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi ... und, wie man sieht, fühlt sich Christian dabei äußerst wohl ... :-)


Überraschung!

24.7.2017 : Da hatten wir ne ordentliche Portion Gänsehaut, als Kerstin an einem frühen Montagmorgen Ende Juli die Bombe hat platzen lassen: „Christian freut sich, dass ich bald 'nen dickeren Bauch habe als er. Denn: Ich werde Mama!“ 

Kerstin wird Mama! (Foto: SR 1)

Kerstin - zu diesem Zeitpunkt Anfang des 6. Monats - erwartet ein Mädchen. Mit Zwillings-Papa Christian hat sie natürlich einen erfahrenen Berater an ihrer Seite: „Freu dich auf Zöpfchen, Einhorn-Abzieh-Tattoos und ganz viel rosa!“. 

Ende Oktober verabschiedet sich Kerstin in die Elternzeit, „Klein-Kerstin“ kommt voraussichtlich im Dezember auf die Welt. 

Wir freuen uns mit Dir, liebe Kerstin, wünschen Dir weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit, freuen uns aber auch schon darauf, Dich ab Mai 2018 wieder morgens bei uns zu haben. :-)

Artikel mit anderen teilen