Kerstin Mark (Foto: Pasquale D´Angiolillo)

Kerstin Mark ist Mama!

  11.10.2018 | 15:06 Uhr

Lange hat sie gefehlt bei 'Balser & Mark. Dein Morgen': Kerstin Mark. Denn unsere 'Guten Morgen-Frau' ist Mutter geworden! Christian haben wir in dieser Zeit drei neue Ladys vertretungsweise zur Seite gestellt. Und natürlich immer wieder nachgefragt, wie es Mutter und Kind geht. Hier blicken wir noch einmal auf diese Zeit zurück.

Willkommen zurück!



Die glückliche Familie!














Die letzten Wochen davor






Drei für eine

Dreifacher Erstz für Kerstin Mark am Mikrofon: Christian Balser mit Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi (v.l.n.r.) (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

23.10.2017: Kerstin verabschiedet sich in die Babypause. Und eigentlich ist sie ja unersetzbar. Damit Christian die Kerstin-lose Zeit übersteht, haben wir ihm gleich drei tolle Ladys zur Seite gestellt, die nun am Mikrofon den Platz neben ihm einnehmen dürfen: Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi ... und, wie man sieht, fühlt sich Christian dabei äußerst wohl ... :-)


Überraschung!

24.7.2017 : Da hatten wir ne ordentliche Portion Gänsehaut, als Kerstin an einem frühen Montagmorgen Ende Juli die Bombe hat platzen lassen: „Christian freut sich, dass ich bald 'nen dickeren Bauch habe als er. Denn: Ich werde Mama!“ 

Kerstin wird Mama! (Foto: SR 1)

Kerstin - zu diesem Zeitpunkt Anfang des 6. Monats - erwartet ein Mädchen. Mit Zwillings-Papa Christian hat sie natürlich einen erfahrenen Berater an ihrer Seite: „Freu dich auf Zöpfchen, Einhorn-Abzieh-Tattoos und ganz viel rosa!“. 

Ende Oktober verabschiedet sich Kerstin in die Elternzeit, „Klein-Kerstin“ kommt voraussichtlich im Dezember auf die Welt. 

Wir freuen uns mit Dir, liebe Kerstin, wünschen Dir weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit, freuen uns aber auch schon darauf, Dich ab Mai 2018 wieder morgens bei uns zu haben. :-)

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja