Studiogäste bei SR 1

Felix Jaehn hat sein neues Album "Breathe" veröffentlicht. Im SR 1-Interview hat er uns mehr darüber und auch noch interessante Dinge aus seinem Privatleben verraten.

Anstatt zu zaubern engagiert sich der Künstler derzeit als Corona-Tester. Sein Motto: 'Positiv denken und negativ testen'!

Ein Saarländer bei The Voice KidsWeiter Daumen drücken für Joshua Neckenig

In der letzten Ausgabe von ‚The Voice – Kids‘ gab es eine Premiere: Zum ersten Mal sang jemand und spielte gleichzeitig auch noch Schlagzeug. Und das Tolle daran: Es war ein Saarländer! Nämlich Joshua Neckenig aus Wemmetsweiler!

Daumen drücken für Marvin und Katharina!

Schaffen es Marvin Ventura aus Homburg und seine Freundin Katharina Eisenblut in den Auslandsrecall der aktuellen 'DSDS'-Staffel? Bevor diese Frage bei der nächsten Folge der TV-Casting-Show beantwortet wird, haben wir erneut mit den beiden gesprochen.

Saar-Musiker Dominik Rivinius unterstützt Star-Rapper Eminem

Dominik Rivinius aus St. Wendel hat an einem neuen Song des US-Rappers Eminem mitgearbeitet. Das große Ziel des 30-jährigen Produzenten ist die Musik-Metropole Los Angeles.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja