Anne-Marie - Therapy (Foto: Warner Music)

Anne-Marie - Therapy

  02.08.2021 | 00:00 Uhr

Anne-Marie gehört nicht nur in ihrer britischen Heimat zu den Top-Stars. Jetzt hat sie ihr zweites Album rausgebracht. Ein Album, an dem sie sehr lange gefeilt hat. "Therapy" heißt es. Also auch von Anne-Marie jetzt in der Corona-Zeit ein Album, das als musikalische Selbsttherapie dient?

Anne-Marie sagt selbst dazu: „Ich freue mich so unglaublich, der Welt zu zeigen, woran ich gearbeitet habe. Dieses Album hat mir geholfen, zu einem neuen, glücklicheren Ich zu finden, und ich hoffe, dass es andere ebenfalls dazu bringt, sich gut zu fühlen. Oder leidenschaftlich zu weinen. Oder einen heimtückischen Racheschrei auszustoßen – es ist für jede Stimmung ein Song dabei!"

Die zwölf neuen Songs sind also ein bisschen Therapie für sie selbst, aber vor allem für ihre Fans.

Und so hört sich das an:

Anne-Marie - Way Too Long
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Anne-Marie - Way Too Long

Anne-Marie - Breathing
Audio [Länge: 00:31 Min.]
Anne-Marie - Breathing

Anne-Marie - Better Not Together
Audio [Länge: 00:30 Min.]
Anne-Marie - Better Not Together


Ein SR 1 Musiktipp im SR 1 Programm vom 02. bis 08.08.2021.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja