Peter Fox (Foto: Felix Broede)

Peter Fox

 

Termin: 23.08.2024 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Losheim am See, Strandbad

Tickets: an den bekannten Vorverkaufsstellen


Im November 2022 kehrte Peter Fox nach 13 Jahren als Solo-Artist zurück in die Öffentlichkeit - einfach mit guter Musik. Der Künstler wurde von den Medien für das "Comeback des Jahres" gefeiert. Sein Song "Zukunft Pink" war wochenlang auf Platz eins der Charts und die darauffolgenden Singles definierten einen neuen Sound für Peter Fox.

Im Mai 2023 wurde dann das neue Album "Love Songs" veröffentlicht - mit elf Songs über die vielen Facetten dessen, was wir Leben nennen. Die Titel sind voller Klarheit und Liebe und mit Einflüssen von Afro-Beat über R'n'B bis Pink Punk.

Peter Fox (Foto: Arkadiy Kreslov)

Danach wurde tatsächlich ein "Summer Of Love" gefeiert: Peter Fox tourte durch die Lande und präsentierte aktuelle sowie bewährte Songs. Getrieben wurde er dabei von neuer musikalischer Energie - von einer frischen Band aus talentierten Musikerinnen und Musikern, dem "M.I.K Family Entertainment Collective" aus Berlin und mit jeweils über 60 tanzenden Fans zelebrierten Peter Fox und das Publikum seine "Love Songs" vor und auf der Bühne.

Nach 35 erfolgreichen Konzerten und Festivals unter freiem Himmel geht der Künstler 2024 erneut auf Tour. Am 23. August tritt Peter Fox unter dem Titel "Die Message ist Love" live in Losheim am See beim Open-Air im Strandbad auf.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja