SR 1 Unplugged - Ganz nah am Star (Foto: SR 1)
Stars live und hautnah SR 1 Unplugged

Die beliebte SR 1 Konzertreihe präsentiert nationale und internationale Stars exklusiv, live und hautnah!

Alle SR 1 Konzerte im Überblick

08.07.2022SR 1 Open Air mit Revolverheld

Saarbrücken ++ verschoben und verlegt auf das Open Air Gelände am E-Werk ++

17.07.2021Die Fantastischen Vier

Luxemburg, 'Luxexpo Open Air'

18.07.2021SR 1 Open Air mit Tim Bendzko

Saarbrücken, Vorplatz der Congresshalle

03.09. bis 12.09.2021Zeltfestival Saar

Lebach, Pferderennbahn

01.10.2021Clueso

Saarbrücken, E-Werk

20.11.2021Gentleman

Saarbrücken, E-Werk ++ Erneut verschoben ++

29.01.2022Johannes Oerding

Saarbrücken, Saarlandhalle +++ Erneut verschoben +++

22.03.2022Scooter - 'God Save the Rave 2022'-Tour

Luxemburg, Rockhal Esch-sur-Alzette

13.04.2022Max Giesinger

Saarbrücken, Saarlandhalle +++ Erneut verschoben +++

04.06.2022SR 1 Alm Open Air

Landsweiler-Reden, Bergehalde +++ Erneut verschoben +++

06.06.2022Sarah Connor

Landsweiler-Reden, Bergehalde +++ Erneut verschoben +++

24.06.2022 SR 1 Open Air mit Milow, Michael Schulte & Co.

Blieskastel, Paradeplatz +++ Erneut verschoben +++

17.09.2022Die Ärzte

Nohfelden-Bosen, Festwiese Am Bostalsee

Konzertrückblick

MILOW bei SR1 Unplugged Konzert   (Foto: SR)
SR 1 Unplugged Spezial Milows erstes Konzert des Jahres

MILOW liebt es sehr auf der Bühne zu stehen. Und MILOW mag auch die SR 1 Hörer sehr. Weil er aber nicht zu ihnen auf den Halberg kommen konnte, hat er eben in einem Brüsseler Studio ein Konzert für Euch gegeben. Weil es so toll war, könnt Ihr Euch hier das ganze Konzert noch einmal anschauen!

Sommer-Feeling auf dem Illinger Burgplatz: Ein Konzert war nicht genug, für seine Fans gab GENTLEMAN noch eine Zusatzshow! Bei beiden Konzerten begeisterte der Reggae-Musiker sein Publikum mit dem passenden Soundtrack zum Sommer-Ausklang.

Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne, vor 20 Jahren dann der Durchbruch mit 'Bilder von Dir' - und dass seither 'Kein Tag umsonst' war, beweist Laith Al-Deen mit seinem so betitelten zehnten Studioalbum. Das kam am 22. Mai 2020 heraus. Und genau an diesem Tag hat Laith Al-Deen seine neuen Songs beim SR 1 Autokonzert vorgestellt - bei einem Konzert, wie es Musiker und Zuhörer nicht alle Tage erleben ...

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja