ela. (Foto: Victoria Kaempfe)

ela.

 

Termin: 08.09.2024 - 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Ort: Neunkirchen, Neue Gebläsehalle

Tickets: bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Vom 12.10.2023 auf 08.09.2024 verschoben!

Aus gesundheitlichen Gründen musste das Konzert ins Jahr 2024 verschoben werden.

Hier das offizielle Statement von ela.:

"Meine Lieben,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut. Deshalb müssen wir schweren Herzens meine Tour auf nächstes Jahr verschieben.

Aber keine Sorge, alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, ihr müsst nichts weiter machen, als euch die neuen Dates im Kalender markieren. Das Team arbeitet jetzt mit Hochdruck an den neuen Terminen, die ich euch noch diese Woche schicke!

Ich denke ganz viel an Euch und freue mich riesig darauf, bald wieder gemeinsam mit Euch auf der Bühne zu feiern.

Wir sehen uns. Liebe geht raus, Eure ela."


Die Band Elaiza von ela. wurde 2014 völlig überraschend als Vertreter Deutschlands beim Eurovision Song Contest ausgewählt. Für Elżbieta 'Ela' Steinmetz, wie die Musikerin mit bürgerlichen Namen heißt, war das der Startschuss für ihre Karriere.

Inzwischen hat sich ela., die mit ihrer Familie im Alter von acht Jahren aus der Ukraine ins Saarland gezogen ist, auch längst als Songschreiberin einen Namen gemacht: Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland haben Texte aus ihrer Feder.

Mit ihrem ersten Solo-Album hat die Musikerin aber auch zahlreiche Fans für sich begeistert – und im Vorprogramm der vergangenen Tour von Sarah Connor sicherlich noch mal so einige dazugewonnen.

Jetzt wurde ihr zweiter Longplayer angekündigt: 'Es ist immer jemand wach'' soll das Album heißen.

Was sicher für noch mehr Freude bei ihren Fans sorgen dürfte: Mit ihren neuen Songs geht ela. auch auf Tour und kommt natürlich auch in ihre alte Heimat für ein Konzert in Neunkirchen!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja