Thore Jacobsen (links) und SVE-Sportdirektor Ole Book. (Foto: Markus Loechte / SV Elversberg)

SVE verpflichtet Thore Jacobsen von SV Werder Bremen II

  30.06.2022 | 18:17 Uhr

Der Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg hat seinen Kader um den Mittelfeldspieler Thore Jacobsen erweitert. Jacobsen, der bisher bereits 145 Drittliga-Spiele absolviert hat, war bis zum Ende der vergangenen Saison beim SV Werder Bremen II im Einsatz.

Die SV Elversberg hat den Mittelfeldspieler Thore Jacobsen von der zweiten Mannschaft des Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet. Der 25 Jahre alte Jacobsen erhält einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2024.

"Thore ist ein spielstarker und flexibler Mittelfeldspieler, der unsere Möglichkeiten durch seine hohe Qualität erweitern wird", erklärte Sportdirektor Ole Book am Donnerstag.

„Ich bin mir sicher, dass mich hier in Elversberg eine spannende Aufgabe erwartet. Die SVE hat ein gutes Team mit klaren Ausrichtungen und Ideen. Ich gespannt darauf, die Mannschaft kennenzulernen, und werde dann alles geben, um mit der SVE eine erfolgreiche Zeit zu erleben“, sagte Jacobsen.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 30.06.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja