Logos der Vereine SV Elversberg und SSV Ulm (Foto: Vereine/SR)

SVE siegt im letzten Heimspiel

  30.11.2019 | 21:01 Uhr

Die SV Elversberg hat ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen den Tabellenfünften SSV Ulm mit 1:0 gewonnen. Durch den Sieg rückt die SVE bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Saarbrücken heran.

In der 30. Minute ging die SVE durch ein Kopfballtor von Manuel Feil in Führung. Mit seinem 10. Saisontor führte er die Mannschaft zum 1:0.

Die SVE konnte die Führung in der zweiten Halbzeit halten, obwohl der SSV Ulm zwischenzeitlich auf das 1:1 drängte. Viele große Torchancen konnten die 943 Zuschauer im Elversberger Stadion nicht sehen. Am Ende konnte die SVE aber den Sieg nach Hause bringen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja