Logos der Vereine SV Elversberg und SSV Ulm (Foto: Vereine/SR)

SVE siegt im letzten Heimspiel

  30.11.2019 | 21:01 Uhr

Die SV Elversberg hat ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen den Tabellenfünften SSV Ulm mit 1:0 gewonnen. Durch den Sieg rückt die SVE bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Saarbrücken heran.

Video [aktueller bericht am Samstag, 30.11.2019, Länge: 1:40 Min.]
SV Elversberg siegt gegen den SSV Ulm

In der 30. Minute ging die SVE durch ein Kopfballtor von Manuel Feil in Führung. Mit seinem 10. Saisontor führte er die Mannschaft zum 1:0.

Die SVE konnte die Führung in der zweiten Halbzeit halten, obwohl der SSV Ulm zwischenzeitlich auf das 1:1 drängte. Viele große Torchancen konnten die 943 Zuschauer im Elversberger Stadion nicht sehen. Am Ende konnte die SVE aber den Sieg nach Hause bringen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja