FC Homburg bei Teambesprechung (Foto: SR)

Dritte Niederlage in Folge für den FC Homburg

  10.05.2025 | 16:44 Uhr

Der FC Homburg hat am Samstag sein letztes Heimspiel der Saison im heimischen Waldstadion verloren. Gegen den Bahlinger SC hieß es am Ende 0:1.

Nach dem Sieg im Saarlandpokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken stand für den FC Homburg am Samstag das letzte Heimspiel der Saison an – gegen den Bahlinger SC. Die Saarländer unterlagen jedoch im heimischen Waldstadion knapp mit 0:1. Für den FCH war es die dritte knappe Niederlage in der Liga in Folge.

In der Partie konnten die Homburger ihre Chancen nicht nutzen. Die erste Halbzeit endete torlos. Das Tor des Tages fiel in der 71. Minute. As Ibrahima Diakite traf für die Gäste und sicherte ihnen drei Punkte. Homburg belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Zum Saisonabschluss sind die Homburger nächsten Samstag in Fulda zu Gast.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 10.05.2025 berichtet.


Mehr zum FC Homburg:

Auch Top-Torjäger David Hummel
Zahlreiche Spieler verlassen den FC Homburg
Fußball-Regionalligist FC Homburg steht zur kommenden Saison vor einem größeren Kaderumbau. Acht Abgänge stehen bereits fest – darunter auch Leistungsträger wie Top-Torjäger David Hummel und Torwart Tom Kretzschmar.

Nach kämpferischem Spiel gegen schwachen FCS
FC Homburg steht im Saarlandpokal-Finale gegen Limbach
Der FC Homburg ist ins Saarlandpokal-Finale eingezogen. Der Regionalligist besiegte im Waldstadion den Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit 2:1 und trifft nun am 24. Mai im Ludwigspark auf Limbach.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja