Markus Mendler (Foto: IMAGO / Fussball-News Saarland)

Mendler bleibt mindestens bis 2026 beim FC Homburg

  01.05.2025 | 12:53 Uhr

Offensivspieler Markus Mendler bleibt ein weiteres Jahr beim FC Homburg. Sein Vertrag habe sich durch eine Option vorzeitig um ein Jahr verlängert, teilte der Verein am Donnerstag mit.

"Wir freuen uns, dass Markus auch in Zukunft weiter für den FCH auf dem Platz stehen und uns mit seinen Stärken bereichern wird", sagte der Trainer und sportliche Leiter Roland Seitz. Mendler sei seit Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft und bringe zuverlässig seine Leistung.

In der laufenden Saison stand er in 27 Pflichtspielen für den FCH auf dem Platz und steuerte dabei zehn Tore und zwölf Vorlagen bei. Insgesamt absolvierte der 32-Jährige bereits 140 Pflichtspiele für die Homburger. Mendler war im Sommer 2021 vom 1. FC Saarbrücken nach Homburg gewechselt.

Über dieses Thema berichten die SR info-Nachrichten im Radio am 01.05.2025.


Mehr zum FC Homburg

Knappes 1:2 gegen Freiberg
Erste Homburger Niederlage seit sieben Spielen
Die Erfolgsserie des FC Homburg ist gerissen: Gegen den bisherigen Tabellendritten Freiberg kassierten die Saarländer die erste Niederlage seit sieben Spielen und scheiterten dabei auch an der eigenen Chancenverwertung.

Verein strukturiert sportlichen Bereich neu
FCH-Trainer Seitz übernimmt auch sportliche Leitung
Der FC Homburg strukturiert seinen sportlichen Bereich neu. Cheftrainer Roland Seitz übernimmt ab sofort auch die sportliche Leitung der Profi-Mannschaft. Vor rund einem Monat hatte sich der FCH von seinem bisherigen sportlichen Leiter Gerstung getrennt.

Nachfolger von Schwarz verkündet
Roland Seitz wird neuer Cheftrainer vom FC Homburg
Beim FC 08 Homburg steht die Nachfolge des freigestellten Cheftrainers Danny Schwarz fest: Roland Seitz soll das Team zu neuen Erfolgen führen.

Zusammenstoß im Spiel gegen Offenbach
Offensivspieler Mendler fällt nach Gesichtsverletzung wochenlang für FCH aus
Der FC Homburg muss in den kommenden Wochen auf Offensivspieler Markus Mendler verzichten. Der 31-Jährige hatte sich beim Spiel gegen Offenbach schwer im Gesicht verletzt.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja