Logo FC Saarbrücken (Foto: Verein/SR)

FCS-Spiel in Magdeburg abgesagt

  16.12.2020 | 06:48 Uhr

Das für Mittwoch angesetzte Auswärtsspiel des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken beim 1. FC Magdeburg wurde abgesagt. Ein Spieler der Magdeburger war positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun ist die gesamte Mannschaft in Quarantäne.

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mitteilte, sei die Entscheidung der Absage nach einem entsprechendem Antrag der Magdeburger getroffen worden. Ein Nachholtermin für die abgesetzte Partie stehe noch nicht fest.

FCS am Samstag gegen Ingoldstadt

Für den 1. FC Saarbrücken steht das nächste Spiel am Samstag an. Im Ludwigspark-Stadion treffen die Saarländer auf den FC Ingolstadt. Die Elf von Trainer Lukas Kwasniok ist in der 3. Liga seit fünf Spielen ohne Sieg. Die letzten beiden Partien gegen Waldhof Mannheim und Bayern München II gingen verloren.

SR überträgt live

Der SR überträgt das Spiel gegen Ingolstadt am Samstag ab 14.00 Uhr live im Fernsehen und im Stream auf SR.de.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja