Blaulicht eines französischen Polizeiwagens (Foto: IMAGO / Martin Winter)

19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

  22.12.2023 | 12:10 Uhr

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagmorgen auf einer Landstraße bei Ernstweiler gestorben. Das berichtet der Républicain Lorrain.

Dem Bericht zufolge war der 19-Jährige gegen 5.00 Uhr auf der Départementstraße RD674 unterwegs, als er im Bereich Ernstweiler aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen einen Baum prallte.

Der 19-Jährige wurde durch den Aufprall aus dem Wagen geschleudert. Feuerwehr und Polizei konnten den Mann nicht mehr retten.


Weitere Blaulicht-Meldungen

Haftbefehl erlassen
Getötete Frau in Zweibrücken: Ehemann festgenommen
Nachdem Anfang des Monats eine Frau tot in einem Zweibrücker Mehrparteienhauses aufgefunden worden war, ist am Donnerstag ihr Ehemann festgenommen worden. Er steht im Verdacht, seine Frau getötet zu haben.
Zwei Männer wieder auf freiem Fuß
Nach Schüssen in Neunkirchen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung
In Neunkirchen ist am Dienstagabend ein Mann vor einer Kneipe angeschossen worden. Die Polizei hat mehrere Tatverdächtige festgenommen. Inzwischen sind zwei wieder auf freiem Fuß.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja