Kurzmeldungen

  13.06.2021 | 20:30 Uhr

Britten: Ein Wanderer ist von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte der Fußgänger die Landstraße überquert. Beide Verkehrsteilnehmer hätten sich wegen des hoch gewachsenen Grases übersehen. Landsweiler-Reden: Unbekannte Täter sind in die evangelische Kirche eingebrochen und haben die Scheibe der Sakristei eingeschlagen. Nach Angaben der Polizei erbeuteten sie rund 20 Euro. Steinbach: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag bei einem Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht. Mit einem Fahrzeug fuhren sie gegen das Tor und drückten es hoch. SAARTEXT vom 13.06.2021

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja