Wechsel bei Bundeswehrführung in Saarlouis

Firma Meiser übernimmt US-Wettbewerber

  27.04.2024 | 03:55 Uhr

Der Gitterrost-Hersteller Meiser aus Schmelz-Limbach übernimmt den US-amerikanischen Konkurrenten IKG aus Houston. Meiser teilte mit, damit kämen ca.350 Mitarbeitende hinzu. Das Unternehmen habe jetzt ca.4000 Beschäftigte und sei Weltmarktführer für Gitterroste. Meiser sei in 50 Ländern aktiv. Nun sei auch der Eintritt in den nordamerikanischen Markt gelungen. Das saarländische Unternehmen rechnet mit einem jährlichen Umsatz von 850 Mio.Euro. Der amerikanische Gitterrosthersteller gehörte zuletzt vier Jahre lang der Investmentgesellschaft KPS. SAARTEXT vom 26.04.2024

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja